Suche 2x 3-Tages-Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ich suche 2 Karten für Wacken 2009...
Würde mich übernagebote freuen=)
Kann leider keine 180 Euro pro karte bezahlen bin noch schüler, möchte aber unbedingt mitm Freund "hoch" nach Wacken fahren!

Also hoffe auf ein paar angebote=)

:D:D
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
^^ Sind ja Ferien...=)... Bin ja im Prinzip im ertsen Jahr meiner Ausbildung^^ist mit Schule verbunden..Abitur=erstes Ausbildungsjahr..
Ich und mein kumpel möchten halt sehr sehr sehr shersher gerne nach wacken^^ wie so viele andere wohl auch..=)
kommen genug bands die ich höre..
tausend mal besser als rock am ring -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
"Das Herzogtum Schleswig stand im 12./13. Jahrhundert im Zentrum sowohl dänischer als auch holsteinischer Machtpolitik und löste sich zusehends von der dänischen Krone. Holstein war seit 1111 eine Grafschaft unter dem deutschen Herzogtum Sachsen, spielte nach dessen Auflösung jedoch zusehends eine selbst..."

who knows:confused:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn
"Das Herzogtum Schleswig stand im 12./13. Jahrhundert im Zentrum sowohl dänischer als auch holsteinischer Machtpolitik und löste sich zusehends von der dänischen Krone. Holstein war seit 1111 eine Grafschaft unter dem deutschen Herzogtum Sachsen, spielte nach dessen Auflösung jedoch zusehends eine selbst..."

who knows:confused:

Das wird knapp :D

Jahr 0 is Jesu Geburt und er wurde 30(?), also kurz danach die Auferstehung-...


knapp...knapp...knapp...knapp...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Datum der Auferstehung schwankt wohl, gab glaub ich nur einen vagen Zeugenbericht von ner Gruppe Zechbrüdern in schwarzen Klamotten und mit langen Haaren.:rolleyes: