Suche 2x 1Ticket oder 2 Tickets :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo, Leute,

ich suche noch ein WOA-Ticket im Raum Ostfriesland/Emsland/OL/HB zur Selbstabholung gegen Cash auf Kralle. Versand von weiter weg geht natürlich auch, aber Selbstabholung ist für beide Seiten besser.- Eigentlich fehlen noch 2, aber eins wäre ja schonmal ein Anfang ...
 

Wayner91

Newbie
16 Mai 2015
12
0
46
I have Wacken tickets to sell!

Hey, my friends and I are no longer able to go. So I have 4 tickets I need sell. Let me know how many you want and I can sell them to you. Just private nachricht me if you are interested. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch.