Suche 2 WOA Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Schönen guten Tag,
ich suche zwei Tickets übergabe bis Freitag in Sl-Fl-Ki und Umkreis oder auf dem Festivalgelände.
Beste Grüße
 

Dannny

Newbie
20 Juli 2017
22
1
18
38
Kann in Frankfurt am Main oder Mainz oder giessen oder direkt beim Wacken abgeholt werden
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Suche noch aktuell.
Edit: da ich NUR am Freitag da bin, suche ich ein recht günstiges Ticket.
Bitte jetzt nicht mich anpöbeln :)
 

Kilgrim

Newbie
31 Juli 2017
5
0
16
41
Habe ein Ticket übrig, kann auch bei meinen Kumpels am Festivalgelände abgeholt werden. Preis VB
 

schubi

Newbie
24 Juli 2017
8
1
18
40
Mein Ticket könnte ich auch von Freunden vor Ort übergeben lassen ... dachte an 130 vhb.
 

Lancaster

Newbie
2 Aug. 2017
4
0
16
44
Fahrt einfach hin gestern wurden die da für 100€ angeboten bei 3 gibt´s bestimmt noch´n Mengenrabatt ;-) ! Heute oder morgen werden die noch günstiger ! Die jenigen die ihre Karten nicht los geworden sind weil sie einfach nicht verstehen das ein Spatz in der Hand besser ist als eine Taube auf´m Dach können ja versuchen ihre Karten am Montag zu verkaufen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.