Suche 2 WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Juli 2012
4
0
46
[Solved] Suche 2 WOA-Tickets

Hi,

ich suche 2 Tickets für mich und eine Freundin. Bitte meldet euch via PM, E-Mail Benachrichtigung ist eingestellt, sodass ich mich schnell melden kann.

Da es mein erstes Mal auf WOA und hier im Forum ist, brauche ich ein wenig Hilfe bei dem Prozedere.


Viele Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

crunch999

Newbie
9 Aug. 2010
19
0
46
hätte auch 2 abzugeben 150,-(pro ticket) + versand mit oder ohne metaltixx überprüfung, rückmeldung bitte per pn
 

Christophtt81

Newbie
13 Juli 2012
9
0
46
Hallo,
wir haben noch Tickets abzugeben, Preis pro Ticket 150,- + Versandkosten
Abwicklung über Metaltix zwecks Echtheitscheck kein Problem, übernehme Abwicklung, oder Direkt per Post, oder einfach selbst abholen (58809 Neuenrade)

Gruß Christoph Schulte
0151/22873681
 

hoellenhund

Newbie
12 Juli 2012
14
1
48
B-
antwort karten

hi ben,
ja alles o.k. kannst die beiden karten für 300€ über metaltix haben.
must mir aber dafür noch deine daten, name, anschrift u.s.w.
schicken, damit ich das das metaltix-formular ausfüllen kann !
dies findest du unter : W:O:A TICKETTAUSCHBÖRSE - SO WIRDS GEMACHT
versuche schon die ganze zeit auf der privaten mail dir zu antworten, geht aber leider nicht !?
auch nicht mit hilfe des woa supports, die wollten dir aber diese mail schicken!
kannst mir unter : helmut190@yahoo.de
schreiben.
viele grüße
helmut
 
Zuletzt bearbeitet: