Suche 2 WoA-Tickets Raum EF oder HL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colorprinzes

Newbie
4 Juni 2013
4
0
46
Hey,

ich und mein bester Freund wollen allen Voraussichten nach noch ein letztes mal nach Wacken fahren.

Ich werde danach Geld sparen müssen für ein Masterstudium im Ausland und er wird bald Vater und verwendet sein Geld lieber fürs Kind.

Dafür suchen wir nun 2 Tickets. Wir können beide maximal 150€ das Ticket aufbringen.
Der Kauf der Tickets kommt nur über eine Abholung zu Stande und nur und ausschließlich, wenn man sowohl die Rechnung, als auch die Bestellbestätigungs-eMail nachweisen kann.
Ja, ich hatte schon ein Mal ein gefälschtes Ticket und das möchte ich nicht wieder erleben.

Abholen könnten wir die Tickets im Raum Lübeck und im Raum Erfurt. Jeweils mit Öffis bis zu einem gewissen Rahmen auch außerhalb (Reinfeld, Segeberg, Arnstadt, Weimar, etc).

Wenn ihr ein Herz für junge Menschen und 2 Tickets zu verkaufen habt, dann freue ich mich über eure Nachricht :)
 

Mietz

Newbie
15 Juni 2017
10
0
16
48
Hallo, ich habe zwei Tickets, würde sie euch für 350 Euro Überlassen. Könnten uns im Raum Erfurt treffen. Lg
 

Colorprinzes

Newbie
4 Juni 2013
4
0
46
Vielen Dank, habe heute meine 2 Tickets bekommen für 320€.

Deshalb kann der Thread hier gern geschlossen werden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.