Suche 2 WOA-Tickets 2019

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StevieRay1

Newbie
16 Juli 2019
1
0
16
56
Ich suche noch 2 Tickets, vorzugsweise zum Abholen in HH, S-H oder Niedersachsen (ROW und umzu). Wäre mein persönliches 10-jähriges Jubiläum, ich muss also unbedingt wieder hin!

Nosliw

Newbie
16 Juli 2019
6
0
16
36
Ich hätte ebenfalls ein Ticket abzugeben, Übergabe könnte auch vor Ort erfolgen, da meine Freunde am Wacken sind

Athalwulf89

Newbie
31 Mai 2019
16
0
16
32
Punta Arenas, Chile
Hallo, ein Freund fährt am 28. Juli nach Hamburg und hat 3 Tickets zu verkaufen. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine PM (Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
36
Ich suche noch 2 Tickets, vorzugsweise zum Abholen in HH, S-H oder Niedersachsen (ROW und umzu). Wäre mein persönliches 10-jähriges Jubiläum, ich muss also unbedingt wieder hin!
Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Bieten €200 x ticket

Juan Pablo.

bart1974

Newbie
24 Juli 2019
8
0
16
47
Moin
Ich hätte noch ein Ticket anzubieten. Abholung entweder Raum Kiel oder vor Ort (Wir wären ab Mittwoch da).
Gruß
Karsten

Manfred71

Member
1 Mai 2019
37
0
21
Servus,
Habe ebenfalls 2 Tickets... Preis pro Karte 220 zuzüglich Versandkosten.
Nach Zahlungseingang sofort Versand...
Gruß
Manfred

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Hi, Reise am 29.07. in Wacken an, könnte eine Karte dort oder in HH während der Anreise für 210 € übergeben.
Geplante Ankunft am Montag in Wacken ist ca. 18 Uhr. Bei interesse einfach PN.