Ich suche noch 2 Tickets, vorzugsweise zum Abholen in HH, S-H oder Niedersachsen (ROW und umzu). Wäre mein persönliches 10-jähriges Jubiläum, ich muss also unbedingt wieder hin!
Ich hätte ebenfalls ein Ticket abzugeben, Übergabe könnte auch vor Ort erfolgen, da meine Freunde am Wacken sind
Hallo, ein Freund fährt am 28. Juli nach Hamburg und hat 3 Tickets zu verkaufen. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine PM (Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)
Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe. Bieten €200 x ticket Juan Pablo.
Moin Ich hätte noch ein Ticket anzubieten. Abholung entweder Raum Kiel oder vor Ort (Wir wären ab Mittwoch da). Gruß Karsten
Servus, Habe ebenfalls 2 Tickets... Preis pro Karte 220 zuzüglich Versandkosten. Nach Zahlungseingang sofort Versand... Gruß Manfred
Hi, Reise am 29.07. in Wacken an, könnte eine Karte dort oder in HH während der Anreise für 210 € übergeben. Geplante Ankunft am Montag in Wacken ist ca. 18 Uhr. Bei interesse einfach PN.