Suche 2 WOA Karten im Bereich Berlin + Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c1rlosMetal

Newbie
23 Juli 2019
13
0
16
31
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach 2 WOA Tickets zum Originalpreis für meinen Bruder und mich.
Barzahlung gegen Abholung.
Am besten im Raum Berlin, prinzipiell wäre ich aber auch deutschlandweit flexibel.

Grüße,
Carlos
 

Dani Dani

Newbie
7 Nov. 2019
2
0
16
52
Hey, ich hab 2 zu verkaufen. Können in 16831 Rheinsberg abgeholt werden. Mit Rechnung von Metaltix. Hatte sie zur Sicherheit gekauft, weil ich da noch nicht wusste, ob ich 2020 wieder mit meinem Händlerstand dabei bin. Jetzt hab ich die Bestätigung und brauch sie daher nicht.
Liebe Grüße Dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.