Suche 2 Wackenkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupinie-79

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Hallo Leute,

habe letztes Jahr schon hier reingepostet.
Da suchte ich allerdings nur 1 Karte. Da ich immer noch keine bekommen habe und meine Freundin auch keine mehr ergattern konnte suche ich jetzt dringend 2 Wackenkarten für dieses Jahr.
Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und dieses Jahr habe ich große Lust es doch nochmal bei schönen Wetter zu erleben - schlimmer wie letztes Jahr kanns ja nicht werden.:)
Also bitte bitte meldet euch.:)

LG Lupi
 

Rock2013

Newbie
15 Juli 2013
1
0
46
Hallo Lupinie-79,
ich habe noch zwei Wackenkarten zu vergeben. Wohne in Hamburg,
solltest du persöhnlich kommen. Ansonsten natürlich auch anders.
Beide für 300 €

Gruß
Rock2013
(Udo)
 

Luckax

Newbie
10 Juli 2009
29
0
46
Hallo,
ich habe auch noch eine Karte, abzuhoeln in 55437 Ockenheim, Kurs 154 Euro, wie bezahlt.

Gruß Axel
 

Lupinie-79

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Hallo Udo,

würde gerne am Samstag die Karten abholen.
Bitte gib mir mal deine Nummer wegen der Abholung und alles weitere besprechen wir dann am Telefon.

LG Lupi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.