Suche 2 Wacken Tickets Raum Schweiz/Baden Württemberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterKirtar

Newbie
7 März 2016
7
0
46
Hallo

Ich suche zum Original-Preis 2 Wacken Tickets für 2019. Ausschliesslich persönliche Übergabe in der Schweiz, ich bin motorisiert, oder im Raum Baden Württemberg.

Ich nehme nur original Tickets und kein Print@home.

Die Tickets sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

Cheers und thx für eine pn
 

H3LLF1RE

Newbie
8 Feb. 2019
3
0
16
Hallo,
Ich hätte zwei Tickets (3 days ALL Inn) fürs heurige Wacken 2019.
Wie läufts das mit der PN?

LG,
H3ll
 

Metalworker72

Newbie
2 Nov. 2018
12
0
16
51
Moin, H3ll,
Auf der Forumseite steht oben rechts dein Name.
Den anklicken. In der rechten Spalte steht Unterhaltungen. Das anklicken...
dann kannst du eine PN schicken.
Grüße aus Metalfranken
Tom
 

badAlice

Newbie
23 Juli 2019
8
0
16
49
Winterthur / CH
Suchst Du noch Tickets? Ich habe 1 Ticket zum Originalpreis zu verkaufen. Persönliche Übergabe wenn möglich. Bevorzugt im Raum Zürich / Winterthur.