Suche 2 Wacken Tickets Raum Kiel/ Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pia17

Newbie
19 Juli 2019
6
0
16
Spontan Urlaub bekommen und suchen nun 2Tickets. Gerne Raum Kiel oder Schleswig-Holstein und persönliche Übergabe.
 
21 Juli 2019
11
0
16
59
Hallo Pia ich wohne in Bremen und muss meine beiden Tickets wegen eines Trauerfalls abgeben. Ich versende sie Dir auch gerne. LG Christina
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Moin Pia,

ich habe 2 Karten abzugeben; ein Treffen am Stadtrand von HH in Richtung Schleswig-Holstein ist gar kein Problem...
schusi
 

Rosenrotos

Newbie
22 Juli 2019
7
0
16
55
Ich kann dir meine Karte, da ich leider verhindert bin, zu meiner Family nach Plön schicken. Dort wäre dann der Tausch.
LG
Birgit
 
D

Deleted member 231479

Guest
Bin meine Tickets los geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VossiVo

Newbie
24 Juli 2019
2
0
16
40
Nabend,
falls es noch aktuell ist. Ich komme aus Eutin und kann leider aus persönlichen Gründen nicht nach Wacken dieses Jahr.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.