• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyLifeAsJen

Newbie
19 Juli 2019
3
0
16
23
Hey Metalheads,

Ich bin auf der Suche nach 2 Wacken Karten für meine Freundin. Sie ist der tollste Mensch den ich kenne und eigentlich sollte sie mitkommen nach Wacken und eigentlich waren ihr auch schon Karten versprochen aber die Person hat leider einen Rückzieher gemacht. Jetzt sind wir sehr traurig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wer noch 2 Karten abzugeben hat bitte bitte melden.
Vorzugsweise aus dem Raum MV aber nicht notwenig.
Schonmal ein großes Dankeschön
Jenny
 

metallgeorge

Newbie
18 Juli 2019
6
0
16
Guten Morgen, habe leider zwei Karten zu verkaufen. Preis pro Karte 220 €. Die Karten sind in Berlin. Wenn Versand zzgl. Porto und Nachnahme.
LG und ein schönes Wochenende metallgeorge
 

J8-E

Newbie
8 Aug. 2018
8
0
16
29
Hey,

habe noch eine Karte zum Originalpreis (220€) zu verkaufen,
komme allerdings aus NRW, daher wäre nur Versand möglich.

LG
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Hi Jenny,
ich hätte 2 Karten abzugeben; zum Originalpreis, da meine Freundin leider nicht mit kann.
Ich komme aus HH; Versand und PayPal ist natürlich auch möglich ...
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Hey Metalheads,

Ich bin auf der Suche nach 2 Wacken Karten für meine Freundin. Sie ist der tollste Mensch den ich kenne und eigentlich sollte sie mitkommen nach Wacken und eigentlich waren ihr auch schon Karten versprochen aber die Person hat leider einen Rückzieher gemacht. Jetzt sind wir sehr traurig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wer noch 2 Karten abzugeben hat bitte bitte melden.
Vorzugsweise aus dem Raum MV aber nicht notwenig.
Schonmal ein großes Dankeschön
Jenny

Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Bieten €200 x ticket

Juan Pablo.
 

metallgeorge

Newbie
18 Juli 2019
6
0
16
Hi Jenny, toll gemacht. Erst zusagen das du die Karten von mir willst. Dann eine Geschichte zum absagen ausgedacht und nun wieder auf der Suche nach zwei Karten.
So sollte man nicht handeln.
metallgeorge
 

Abfahrt2019

Newbie
17 Juli 2019
19
0
16
Aschaffenburg
Hi, Reise am 29.07. in Wacken an, könnte eine Karte dort oder in HH während der Anreise für 210 € übergeben.
Geplante Ankunft am Montag in Wacken ist ca. 18 Uhr. Bei interesse einfach PN.
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
eines hätte ich auch noch. Verschicken wird jetzt wohl eng werden...
Am besten Übergabe vor Ort oder entlang der Strecke. Natürlich für nciht mehr als den Originalpreis...
Bei Interesse einfach kurz ne PN schicken...
Gruß
Sascha
 

RaHo

Newbie
26 Juli 2019
12
0
16
60
Hätte zwei zu verkaufen. Anreise Wacken Donnerstag früh. Übergabe möglich.
 

chwoa

Member
15 Juli 2019
34
1
23
39
Ich hätte noch 2 Tickets.
Werde am Dienstag Abend in Wacken sein und könnte sie persönlich übergeben.
 

DimmuDidi

Newbie
22 Juli 2018
4
0
16
47
Hallo Jenny,

wenn es noch aktuell ist, ich hätte zwei Karten für je 200€. Versand und PayPal würde ich übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.