Hallo liebe Metalgemeinde, suche noch 2 Tickets, komme aus dem Saarland und wäre bereit diese abholen zu kommen wenn es im ramen liegt. Ansonsten Versand möglich. Liebe Grüße
Ich bin zwar aus der Gegend von München, hätte aber zwei Karten zum Verkauf, wollt die grad für je 220 Euro einstellen.
Hätte auch noch ein Ticket würde es zum Orginalpreis abgeben, Paypal ist vorhanden. versicherter Versand möglich.
Hi! Komme aus dem Raum Bitburg und kann dir 2 Tickets anbieten. Zur Originalpreis, Paypal und Expressversand möglich aber können bei der Distanz sicher auch eine Abholung arrangieren. Viele Grüße
Hallo, Wohne in Luxemburg bei Trier und habe 2 Tickets zum Originalpreis zu verkaufen. Versand möglich aber denke bei der kurzen Distanz könnten wir einen Treffpunkt zwecks Übergabe arrangieren. Gruß
Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe. Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist. Bieten 190euro x ticket PN Juan Pablo
Hallo Habe 2 Tickets zu verkaufen Rechnung von Metaltix vorhanden Wohne in Luxemburg bei Trier Bei Interesse können wir ja einen Übergabeort vereinbaren Gruß Marc
Hi! Ich hätte ein Ticket im Raum Heidelberg zu verkaufen. Melde dich einfach bei Interessen! Gruß Jörn
Hallo, verkaufe 2 XMAS-Tickets für 210€ je Ticket. Abholung in NRW (Gevelsberg) oder per Versichertem Versand. Zahlung Bar oder Paypal mit Käuferschutz. Liebe Grüße