Suche 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfan:)

Newbie
30 Sep. 2012
7
0
46
Hallo,
ich bin neu hier also falls ich irgendwas falsch mache tuts mir leid :)
Ich suche 2 Wackentickets für 2013.
Ich darf dieses Jahr zum ersten mal hin, es spielen total viele meiner lieblingsbands und ich hab keine Karten mehr bekommen also falls wer noch welche abzugeben hat ich nehm sie gerne wär echt super :).
Über den Preis lasse ich gerne mit mir sprechen.
LG Metalfan:)