Suche 2 Tickets!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Hi, ich habe einem Freund einen Gutschein für ein Wacken Ticket zum Geburtstag geschenkt...nur leider habe ich die Tickets da noch nicht gehabt...ich war letzes Mal das erste Mal beim Wacken (einfach genial!!!)...mir war nicht klar, dass es sooo schnell ausverkauft ist.

Also bitte bitte melden:) Lithi
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
Suche 2 Tickets!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, ich habe einem Freund einen Gutschein für ein Wacken Ticket zum Geburtstag geschenkt...nur leider habe ich die Tickets da noch nicht gehabt...ich war letzes Mal das erste Mal beim Wacken (einfach genial!!!)...mir war nicht klar, dass es sooo schnell ausverkauft ist.

Also bitte bitte melden Lithi
 

zucker23051

Newbie
25 Mai 2009
10
0
46
Kollmar
Tickets 2013

Moin Moin,
ich suche selber zwei Tickets,
habe bei meinem Enkelkind angegeben, das ich nach Wacken fahren werde
doch nun ist ausverkauft!!!!!!

Schiet Schiet Schiet

was soll ich jetzt sagen????

Also,falls Du mehr wie zwei Tickets bekommst....

kannst dich bei mir melden.
Danke

liebe grüße von der Wacken Oma
 

Lithiania

W:O:A Metalhead
25 Mai 2012
221
0
61
zack und up nach oben

... an alle die noch Tickets über haben... ich suche 2 (ok eigentlich 5) aber 2 wären für den Anfang toll, da ich Trotteline einem Kumpel 1 Ticket zum Geburtstag geschenkt habe...ähm nur das ich die Tickets da noch nicht hatte:(... Ich war letzes Jahr das erste mal beim Wacken (erstes Festival überhaupt) und war sowas von begeistert:)... Ich würde so gerne wieder hin...Also falls ihr noch 1-2 Tickets über habt...BITTE BITTE an mich...
falls ihr euch fragt warum ich dann eigentlich fünf suche..naja Freunde von mir meinten, wenn ich es schon probiere kann ich ja evt. gleich mal schauen, ob ich auch welche für sie bekomme...(erhöhen der Chancen;)

and for the English speaking world :) I am looking for 2-5 Tickets... But I need at least one because it was a birtdaypresent for a friend...meaning I alrady gave it to him... but now Wacken tickets are already sold out and I have not even one ticket:(..So please please if you have one or more tickets that you want to get rid of...PLEASE give them to me :D

:) Danke/thanks Lithi