Suche 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R4D3X

Newbie
19 März 2012
1
0
46
Moin Moin....

Ich bin auf der suche nach 2 Tickets für Wacken 2012 und da es leider ausverkauft ist hoffe ich das jemand hier noch 2 tickets übrig hat.

Meldet euch nach möglichkeit direkt bei mir, e-mail landen direkt auf meinem Handy, es ist nicht immer klar wann ich zuhause bin.

bitte jeweils wenn ihr mir hier das angebot macht auch zur sicherheit !!ZUSÄTZLICH!! eine mail an FailObst@yahoo.de schicken.

Das gesuch bzw ein Angebot eurer seits läuft natürlich gemäß der vorgegebenen Regeln der Wackenleitung ab.

Vielen Dank schonmal...