Suche 2 Tickets zum Höchstpreis - schnelle Abwicklung garantiert!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tempopack

Newbie
22 Sep. 2012
2
0
46
Hallo Metalheads,

ich suche 2 Wacken-Open-Air Tickets.
Wie auch schon zu Wacken 2012, habe ich nicht damit gerechnet das die Tickets so schnell ausverkauft sind.
Mein Kumpel und ich wären sehr glücklich, wenn jemand die Bereitschaft hat uns die Ticket zu verkaufen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Grüße aus Baden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.