Suche 2 Tickets WOA 2018 (Raum Karlsruhe/Heilbronn/Darmstadt)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris00

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
39
Da ich kurzfristig doch noch Urlaub bekommen habe suche ich noch 2 Tickets fürs WOA 18.
Am liebsten Abholung im Raum Karlsruhe/Heilbronn/Heidelberg/Darmstadt)
Wäre super wenn jemand was abzugeben hat.
 

Testudo

Newbie
26 Juli 2018
5
0
16
43
Hi Chris! Ich wohne in Heidelberg und hab zwei abzugeben. Kriegst sie natürlich zum Selbstkostenpreis.
 

Markus S.

Newbie
23 Juli 2018
4
0
16
43
Hab noch ein Ticket. 3-Days "All In" mit Special T-Shirt und Ticketversicherung. Wohne in der Nähe von Homburg (Saar)
 

Sven68

Newbie
7 Apr. 2018
14
0
16
55
Hallo Chris,

für 175€ kannst du das 3 days all inclusive Ticket
bei mir in St Ingbert Saarpfalz abholen.
versende das Ticket mit Express Einschreiben in
Verbindung mit PayPal Überweisung.

VG
Sven
 

Chris00

Newbie
25 Juli 2018
3
0
16
39
Suche doch noch kurzfristig ein Ticket. Da der Express Versand es nicht geschafft hat ein Paket von Donnerstag bis heute zu liefern.

Wir fahren später los über Frankfurt-Kassel-Hannover-Hamburg

Wenn jemand auf der Strecke oder in Wacken direkt noch ein Ticket abzugeben hat wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Tel/Whatsapp 0162/4197119

VG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.