Suche 2 Tickets WOA 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Juli 2015
6
0
46
Moin!

Wir fahren seit 2001 auf das WOA und mussten letztes Jahr bereits wegen einer Hochzeit aussetzen und auch für dieses sah es bislang schlecht aus.

Jetzt hat sich für uns kurzfristig doch noch die Möglichkeit ergeben dieses Jahr nach Wacken zu fahren, daher bin ich jetzt auf der Suche nach 2 Karten.

Wir wohnen in Hannover und eine persönliche Übergabe vor Ort gegen Bares wäre mir wohl am liebsten. Per Post dürfte langsam etwas knapp werden, sollte aber auch noch machbar sein. Allerdings könnte ich dann nur klassische Überweisung anbieten, da wir kein Paypal oder sowas haben.

Gruß,

Dose
 

jeppe

Newbie
11 Juli 2015
22
0
46
Hi,
verkaufe 1 Karte für 100 €.
komme aus Niebüll und könnte sie dir per Einschreiben zu schicken
 

Sputnikhauser

Newbie
13 Juli 2015
4
0
46
Ich habe 2 WOA Karten zu verkaufen, könnte sie Dir schicken, würde sie auch günstiger abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
verkaufe ein Ticket für 100€.

Hi,
verkaufe ein Ticket für 100€.
Dises schicke ich moglichst schnell mit der Post und per einschreiben zu dir.
 

Bärtle

Newbie
12 Juli 2015
2
0
46
Hi Dose,

ich muss leider meine Karten hergeben. Bin ganz im Süden Deutschlands und würde dir die Karten per express schicken sobald das Geld auf meinem Konto ist. Ich möchte nichts verdienen sondern nur das was die Karten offiziell kosten also 160 € pro Stück. Wenn du interesiert bist schreib mir doch zurück, an "klotzathome@web.de"
Gruß Volker
 
7 Juli 2015
6
0
46
Moin!

Manchmal kommt es anders und öfter als man denkt oder so ähnlich...

Ich habe jetzt 2 Karten bekommen, weil aus unserer eigenen Truppe zufällig gerade noch 2 Leute ausgefallen sind. Das Thema hat sich damit für mich erledigt.

Ich danke allen für ihre schnellen Antworten und die vielen entgegenkommenden Angebote.

Gruß,
Dose
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Verkaufen 1 Xmas Ticket

Hallo,

wir haben noch 1 W:O:A Xmas Ticket mit T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand oder Übergabe in Wacken (reisen Montags an).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.