suche 2 tickets wacken 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Juli 2007
13
0
46
hi,
suche noch 2 tickets für wacken 07. habe leider verpeilt rechtzeitig welche zu kaufen.
falls jemand so nett ist und welche hat und nicht hinfahren kann bitte pm an mich, zahle auch etwas mehr als regulären preis :)
vielen dank an alle die ein herz mit verpeilten metalheadz haben
 

Cora

Newbie
14 Juli 2007
10
0
46
Tolle Biene ;-)

Da hast du ja richtig Glück gehabt!!

So jemand zu finden ist bei den Preisen die bei E-Bay mom gehandelt werden echt schwer.
Aber die tolle Biene kann Stolz auf sich sein, denn nicht viele hätten so gehandelt...
Ich hab vermutlich nicht das Glück jemanden zu finden der dann auch noch Tickets zuviel hat...aber gut zu wissen dass es so Leute noch gibt.

LG Lina