Suche 2 Tickets W:O:A 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akascha 311

Newbie
16 Nov. 2019
12
0
16
56
Hallo und Moin,
leider hatte ich direkt nach dem Festival kein Geld, um mir gleich neue Tickets zu kaufen. Also muss ich hoffen, dass jemand 2 Tickets los werden möchte. Mein Sohn und ich würden furchtbar gerne 2020 wieder hin. Ich würde mich wie doof freuen, wenn ich hier Glück habe
 

Arash

Newbie
18 Nov. 2019
2
0
16
38
Hi, ich habe zwei Katten. Falls Interesse besteht, kann ich sie mit Originalpreis weitergeben.
 

Sakura

Newbie
18 Nov. 2019
10
0
16
31
Sind welche der hier angebotenen Karten noch zu haben?

Danke schonmal und liebe Grüße
 

Arash

Newbie
18 Nov. 2019
2
0
16
38
Hallo Sakura,
ich habe noch zwei Karten. Falls Interesse noch besteht, bitte sag mir Bescheid.

Gruß
Arash
 

Sakura

Newbie
18 Nov. 2019
10
0
16
31
Hallo arash,
ich habe Interesse an den 2 Karten. Ich komme aus NRW, daher die frage wo du ca herkommst und falls es zu weit weg ist wie es mit Versand aussieht. Danke dir für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.