Suche 2 Tickets W:O:A 2020, Raum Berlin od. Versand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PennyTC

Newbie
9 Jan. 2020
4
0
16
49
Liebe W:O:A'ler,
ich suche für meine Tochter und mich noch 2 Karten für das diesjährige (2020) Wacken Summer Festival.

Wer also leider selbst verhindert ist und noch zwei Karten übrig hat, wir würden uns riesig freuen!!!
Gerne komme ich im Raum Berlin/Potsdam "persönlich" vorbei und hole die Karten ab oder ansonsten auch Bezahlung (via PayPal) und Versand. Die Gebühren für Beides trage ich natürlich.

Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.