Suche 2 Tickets Raum Karlsruhe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VyreX

Newbie
23 Juni 2015
1
0
46
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach 2 Tickets fürs W:O:A dieses Jahr.
Im Idealfall Abholung im Raum Karlsruhe/Rastatt/Baden-Baden, würde mich aber auch etwas in die Umgebung begeben!
Wäre super, wenn noch jemand 2 Tickets übrig hätte :)

Schöne Grüße
 

hottebautz

Newbie
20 Juni 2013
8
0
46
Hallo, habe insgesamt 3 Karten und verkaufe Dir gerne 2 zum Originalpreis.
Arbeite alle 14 Tage in KA bzw. Wörth. Bitte Rückruf bei Interesse 01708610129. VG
 

6aus49

Newbie
12 Juli 2015
2
0
46
Guten Morgen,
ich hätte leider auch zwei Tickets abzugeben. Würde den kompletten versicherten Versand übernehmen.
 

Karsten23

Newbie
27 Juni 2015
7
0
46
2 Karten Karlsruhe

Hey, habe zwei Karten zum Originalpreis zu verkaufen. Ein Freund von mir wohnt in Karlsruhe. Könnte sie dahin schicken und du holst sie dir dort ab.
 

Motari

Newbie
13 Juli 2015
10
0
46
Hy
Ich hätte 1 Ticket abzugegeben da ich leider aus gesundheitlichen Gründen selber nicht mehr gehen kann. Mein Onkel wohnt in Karlsruhe dann könnte man es über ihn machen
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.