Suche 2 Tickets / Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Novomer

Newbie
15 Feb. 2019
20
0
16
52
Hallo Nadine,
ich hätte kurzfristig ein Ticket abzugeben. Abholung Nähe Heidelberg. Habe aber leider kein Paypal.
Gruß
Jörn
 

AnataFakku

Newbie
25 Juli 2019
2
0
16
27
Hallo,
hätte zwei Tickets abzugeben, die auch im Raum Crailsheim/Ansbach abgeholt werden könnten.

Liebe Grüße :)
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
ich hätte definitiv noch ein Ticket über. Übergabe müssten wir allerdings vor Ort oder auf der Strecke machen, da ich über Dresden-Leipzig hochfahre
Gruß Sascha
 

chwoa

Member
15 Juli 2019
34
1
23
39
Hi

ich hätte auch noch 2 Tickets wir sind am 30.07 vor Ort und könnte sie dort übergeben.

Gruss
Julian
 

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
38
Hey,

suche noch zwei Tickets im Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg. Abholung! Bitte alles anbieten.

LG Nadine
Hallo, wir haben 2 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.
Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist.

PN

Juan Pablo.
 

femser

Newbie
25 Juli 2019
4
0
26
32
Hallo, verkaufe 2 XMAS-Tickets für 210€ je Ticket. Abholung in NRW (Gevelsberg) oder per Versichertem Versand. Zahlung Bar oder Paypal mit Käuferschutz.
Liebe Grüße