Suche 2 Tickets im Raum Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloNea

Newbie
25 Nov. 2014
5
0
46
Hallo,

ich bin kurzentschlossen noch auf der Suche nach 2 Tickets für´s WOA 2017. Vorzugsweise Selbstabholer im Raum Nürnberg / Neustadt a.d. Aisch.

Angebote bitte hier oder per PN :D
 

Radi82

Newbie
12 Juli 2017
2
0
16
42
Servus ich habe sogar 3 Tickets für WOA 2017.
Komme aus dem Raum Erlangen/ Höchstadt an der Aisch.
Ich hätte kein Problem die Karten persönlich abzugeben.
Über den Preis können wir reden.
 

heyerdal

Newbie
2 Juli 2017
10
0
16
39
Hey fahre am montag durch nürnberg habe eine karte zu verkaufe würde sie dan auch persönlich abgeben
Hast du intresse?
Preis ist verhandelbar

Mfg daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 195249

Guest
Hi habe noch 2 Tickets abzugeben. Bin aus Düsseldorf. Bei Interesse gerne melden.
 
20 Juli 2017
6
0
16
54
Schwarzenbruck
Hallo,
habe 1 Ticket. Kann auch Zugfahrt ICE 1. Klasse mit anbieten.
Preis VB
Zug geht am Mittwoch 2.08 um 9.30 Uhr. Rühr dicht einfach wenn du Bock hast.
Gruß Stefan
 

TicketTina

Newbie
20 Juli 2017
4
1
18
25
Ich fahre am Wochenende über Nürnberg nach Köln, da könnte ich dir eins Übergeben :) eventuell sogar zwei, müsste ich nochmal nachfragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.