Suche 2 Tickets für Wacken 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

larsM

Newbie
13 Nov. 2019
3
0
16
37
Hallo Zusammen,

ich suche für mich und meine Freundin 2 Tickets für das Wacken Open Air 2020.
Wenn also einer aus irgendeinem Grund 2 Karten zu viel haben sollte, dann würde ich mich seeeehr über eine Nachricht von euch freuen ;-)

Im Idealfall würde ich die Karten auf der sicheren Seite liegend abholen kommen. Ich komme aus NRW, würde aber auch weitere Strecken fahren um die Karten zu holen.

Beste Grüße :rolleyes:
 

Mawax2013

Newbie
15 Nov. 2019
13
0
16
62
Hallo,
kannst 2 Karten haben ,meien Gruppe hat sich aufgelöst
Wohne in Heilbronn, Abholung möglich
Gruss
 

larsM

Newbie
13 Nov. 2019
3
0
16
37
Moin, gerne würde ich die Karten nehmen, würde die Karten persönlich bei dir abholen und bar bezahlen, alles weitere gerne per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.