Suche 2 Tickets für Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Zusammen!

Ich suche zwei Tickets für Wacken 2013.

Mein Freund und ich waren die letzten Jahre immer gemeinsam dort und hatten viel Spaß. Das wollten wir nächstes Jahr auch, aber als wir vor kurzem die Tickets bestellen wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die Tickets bereits ausverkauft sind. Da mein Freund wegen schwerer Krankheit im Krankenhaus gelegen hat, haben wir den Kauf der Tickets hinausgezögert.Wir hatten auch nicht mit einem so zügigen Ausverkauf gerechnet. Letztes Jahr hatten wir die Tickets im November gekauft. Jetzt brauchen wir daher Eure Hilfe. Wenn also jemand von Euch noch Karten zu entbehren hat, wären wir sehr dankbar über eine Nachricht.

Liebe Grüße
Dat Sandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche Tickets!!!

Hey Leute,

Ich brauche die Tickets! Möchte so gerne wieder nach Wacken und bei den Bands erst recht. Bitte erbarmt Euch und schreibt mir, wenn ihr noch ein oder sogar 2 Tickets abzugeben habt. Ich wäre Euch super Dankbar!