Suche 2 Tickets für Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gutsmiedl

Newbie
2 Okt. 2012
9
0
46
Wie die Überschrift vermuten lässt, suche ich noch zwei Tickets für Wacken 2013. Nachdem ich 2010 und 2011 schon einmal Karten hatte für dieses Festival, aber leider aus privaten Gründen nicht hingehen konnte, hoffe ich nun zu meinem ersten Besuch auf Wacken zu kommen. Der Beruf und ein Schicksalsschlag wussten die ersten beiden male zu vermeiden und nachdem ich dieses Jahr freie Urlaubsplanung habe, will ich endlich mal die Reise auf mich nehmen und Wacken live erleben. Leider waren die Karten hier schneller weg, als ich gucken konnte und so hoffe ich, dass es noch Personen gibt, welche hier ihre Tickets los werden müssen, da sie vielleicht selber (wie ich 2010 und 2011) verhindert sind. Natürlich wünsche ich keinem so eine Gelegenheit sich entgehen zu lassen. Aber falls dies nicht anders möglich ist, so kann man sich gerne bei mir melden und ich nehme gerne zum vollen Kaufpreis die Tickets entgegen. :)

Schöne Grüße,

Gutsmiedl
 

Gutsmiedl

Newbie
2 Okt. 2012
9
0
46
Und ich suche immernoch zwei Karten :)

Aber wie angedeutet:
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.

Na.....? :D