Suche 2 Tickets für Vater-Sohn-Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sushi2403

Newbie
16 Feb. 2013
2
0
46
Hallo Ihr Lieben,
ich suche dringend für mich und meinen Sohn 2 Tickets für Wacken 2013. Mein Sohn ist 18 und äüßerte seinen Wunsch letzte Woche. Naja, Papa guckt mal..... Und da stellte ich erschreckent fest, dass alle Karten schon längst ausverkauft sind. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch und bin im Zugzwang. Hätte jemand 2 Karten für uns zu verkaufen?????????? Das wäre echt cool!!!
Vielen Dank im Voraus!!!!