Suche 2 Tickets für die dunkle Seite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lars Vader

Newbie
7 Feb. 2013
14
0
46
Hallo Metalkopf,
ich hab´s leider wie viele andere auch verpeilt mir rechtzeitig Tickets zu sichern. Darum hoffe ich auf diesem Wege zur dunklen und zumeist matschigen Seite hinter den hohen Zäunen zu gelangen, wäre dafür bereit, meine Seele zu verkaufen (müsste dann mit dem Teufel nachverhandelt werden, ob er von seinem Vorkaufsrecht zurücktritt) oder auch ein paar Euro o. ä. als Entschädigungsaufwand mehr zu bezahlen ... Leute, so geht das doch nicht ... ich muss doch zum Wacken ... und ich will mich doch nicht als Stabhochspringer versuchen, der sich mit der netten Security anlegt, zeigt mir bitte, dass Legalität eine Chance hat, damit ich nicht den Glauben daran verliere ... mail an verybusyspider@web.de ... ich werde dir unverzüglich antworten, gleich nachdem ich mich aus meiner demütig dankbaren Position erhoben habe !
Lars