Suche 2 Tickets für das WOA 2019 Abholung in Bayern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mad Dog Pilot

Newbie
20 Okt. 2008
14
0
46
51
Wernberg-Köblitz, Bayern
Hallo,
zwei Karten habe ich schon! Danke dafür.

Jetzt bräuchte ich noch zwei für meinen Sohn und sein "erste" Freundin. ;-)
Das ist quasi Entwicklungshilfe. Das arme Mädchen war letztes Jahr bei Rock im Park und meinte, dass es nicht so toll war, weil sie die falschen Leute dabei gehabt hätte.

Nun hätte sie bessere Leute dabei und wäre dann auch auf dem richtigen Festival! ;-)

Viele Grüße
Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordfriese777

Newbie
29 Dez. 2018
9
1
18
65
Hallo Mad Dog Pilot, haben 2 Karten, wegen Urlaubsverlegung, Normalpreis je 220,- / melde Dich gerne bei sonnenhof1(at)gmx.de
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Bei uns (auch noch in Bayern ;-)) könnten in der Gruppe eventuell zwei Karten frei sein, klärt sich in den nächsten 2 Wochen, wenn Du bis dahin nicht erfolgreich warst, erriner mich nochmal, gerne auch per PN.
 
  • Like
Reaktionen: Mad Dog Pilot