Suche 2 Tickets für 2019 für meine Eltern Raum KA, HD, SP, GER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Dez. 2018
2
0
16
45
Hallo zusammen,
ich (39 Jahre alt) suche für meine Eltern 2 Tickets die sich jetzt kurzfristig entschieden haben, das erste Mal dorthin zu gehen.
Ich wohne im Raum Karlsruhe, Abholung möglich im o.g. Umkreis. PayPal vorhanden, falls keine Abholung aufgrund Entfernung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

SireMetti

Newbie
20 Sep. 2018
6
0
16
53
Hi,

habe zwei Tickets die ich für den Originalpreis (2x 220€) + 7€ Einschreiben = 447€ verkaufen würde. Paypal ist super und ich würde halt per Post verschicken, dann sind wir beide sicher...

Gruß
Thomas
 

SireMetti

Newbie
20 Sep. 2018
6
0
16
53
Hi,

biete die Tickets jetzt weiter an. Sorry!

Karten sind schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Dez. 2018
2
0
16
45
Sorry, mein INet ist tot gewesen und ich habe eben erst deine Nachricht gesehen. Sind die Tickets wirklich schon weg? Würde sie ansonsten sehr gerne nehmen. Meld dich vielleicht einfach nochmal!?
Liebe Grüße