suche 2 tickets bitte :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xanty82

Newbie
15 Juni 2013
17
0
46
Joldelund
suche für meinen mann der jetzt doch Urlaub bekommen hat und für meinen bruder der auch gerne dann mit würde 2 tickets. biiiiittttteeee :-D
 

xanty82

Newbie
15 Juni 2013
17
0
46
Joldelund
suche noch

ich nehme sie auch einzeln von verschiedenen verkäufern :D müssen nicht beide von einem kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

xanty82

Newbie
15 Juni 2013
17
0
46
Joldelund
suche noch

juhu ich bin noch auf der suche... wenn andere karten bekommen ist doch bestimmt auch mal was für mich über , oder ? *liebguck* :angel:
 

MicMaiden

Newbie
21 Juni 2013
1
0
46
2 Tickets für Wacken

Hallo, wir hätten 2 Tickets für Wacken übrig, die du sehr gerne haben könntest. Melde dich bitte per PN
 

xanty82

Newbie
15 Juni 2013
17
0
46
Joldelund
suche immer noch...

wenn ihr welche habt bitte per Nachricht... noch habe ich leider keinen Urlaub. das ist auch der grund warum ich nicht wie die anderen ständig meinen post hochpuschen kann.