Suche 2 Tickets Abholung möglich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Hallo Leute,

Ich suche für einen Bekannten zwei Tickets für das diesjährige WOA.
Gerne können die Karten abgeholt werden im Raum Lörrach bis Baden Baden. Natürlich würden wir auch das Porto übernehmen wenn eine Abholung nicht klappen sollte.

See you in Wacken,

Lindes
 

selika1797

Newbie
1 Juli 2019
2
0
16
27
Hallo,
ich hätte zwei Tickets zum Originalpreis abzugeben da bei uns leider beruflich was dazwischen gekommen ist :)
melde dich doch bei mir
liebe Grüße
Seli
 

PatrickHenri

Newbie
21 März 2019
14
0
16
46
Hi, we have 2 tickets to sell, original price, will send from Spain. Also we'd send all proof of purchase in advance, just can't go because of job reasons :(

Please let us know if you're interested!

Thank you,
Patrick
 

sardi

Newbie
3 Juli 2019
10
0
16
35
Hi, ich habe 2 Tickets zu verkaufen, 220€/Ticket. Abholung wäre in Lahr/Schw. oder in Freiburg.
Melde dich gerne, falls du noch suchst :)