suche 2 Opeth Tickets für das Konzert am 01.04.2010 in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Voice

Newbie
18 Juli 2007
8
0
46
Hi,

ich suche 2 (oder mehr) Karten für das Konzert von Opeth in Essen. Wenn jemand noch welche übrig hat / irgendjemand im Freundeskreis abspringt würde ich sie gerne kaufen. Falls jemand ein Angebot hat, bitte am besten per PM an mich im Forum. Beim Preis wird man sich dann schon einig .. richtet sich dann halt nach den Plätzen (sollten auf jedenfall zusammenliegen ;-)


Gruß
Celtic Voice
 

misha76

Newbie
11 März 2010
1
0
46
Bei mir sind Bekannte abgesprungen und ich hätte noch 3 Tickets übrig, die ich zum Selbstkostenpreis abgeben würde; es handelt sich dabei um nebeneinanderliegende, zentrale Rangplätze.

Falls jemand Interesse haben sollte, möge er rasch eine PM an mich schicken.