Suche 2 oder mehr Wacken Tickets 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sica 229

Newbie
10 März 2015
18
0
46
Hallo ihr Lieben! Ich suche noch Wacken Tickets für das Festival 2015, mindestens zwei an der Zahl, ich würde aber auch mehr kaufen, die gingen dann an Freunde von mir ;)
Ich wäre in der Lage die Tickets im Raum Hamburg oder im nördlichen Niedersachsen (Landkreis Stade oder Raum Wilhelmshaven) persönlich abzuholen, sollten die Tickets weiter weg zu verkaufen sein übernehme ich selbstverständlich auch Versandkosten.
Ich habe Hoffnung hier noch an Tickets zu kommen also bitte meldet euch! :)
 

Karv

Newbie
24 März 2015
3
0
46
2 Tickets hab ich

Hi! Ich hab zwei zu verkaufen. Natürlich ohne Aufschlag! Schreib mir doch ne PN wenn du noch suchst :)
 

PeteSahad

Newbie
24 März 2015
7
0
46
Ich hab noch 4 zum Originalpreis anzubieten.
Thread sollte zeitnah hier auftauchen. Sonst gern PN.

Grüße
Christoph
 

Sica 229

Newbie
10 März 2015
18
0
46
Schade

Ich bin leider immer noch auf der Suche, bisher hat es mit den Angeboten einfach noch nicht geklappt. Also bitte, wenn ihr Tickets habt schreibt mich an, ich nehm sie auf jedenfall!
 

Sica 229

Newbie
10 März 2015
18
0
46
Suche

Ich suche immer noch Tickets und muss nun leider auch sagen dass es einige Leute hier im Forum gibt die versuchen einen auf's Kreuz zu legen, also wenn ihr selbst auch sucht seid bitte vorsichtig. Nur weil die Leute Tickets haben, heißt das nicht, dass sie euch die auch wirklich schicken, nehmt am besten nur Angebote an, wo ihr die Tickets persönlich abholen und bezahlen könnt, habe schon eine Menge Ärger gehabt.
 

Kenji_yo

Newbie
8 Apr. 2015
2
0
46
1 Ticket vorhanden

--EDIT--
Karte ist verkauft

Hey. Ich will meine Karte los werden, da ich in dem Zeitraum leider keinen Urlaub bekommen habe.
Wenn du im Kreis Osnabrück wohnst kannst du die Karte selbst abholen ansonsten werd ich dir die Karte per Einschreiben zusenden.

Mein Forumsbeitrag sollte eigentlich bald hier auftauchen sonst kannst du auch gerne da schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Hab noch 2 Tickets

Meine Tickets sind vergeben (an Forumsmember)

Hallo Sica,
Da ich wie schon letztes Jahr doch nicht fahren kann, habe ich noch 2 Karten.
Letztes Jahr habe ich meine Tickets hier an Forumsmember zum Originalpreis plus Versand und Umschreibung abgegeben, und das hat per Einschreiben super geklappt.
Persönliche Übergabe ginge nur in Berlin.
Wenn noch Interesse besteht, bitte PN an mich.
Viele Grüße

olafmartin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sica 229

Newbie
10 März 2015
18
0
46
Suche Wacken Tickets 2015

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach mehreren Wacken Tickets für einige Freunde. Ich möchte nur Tickets zum selbst Abholen kaufen, da ich hier im Forum bereits einmal ziemlich über den Tisch gezogen wurde. Abholung wäre im Raum Hamburg, Stade und Wilhelmshaven möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)
 

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
Wacken Ticket

Hallo,
da ich wieder Solo bin un dnicht allein fahren will habe ich 2 Karten abzugeben
Rückmeldung über PN oder wackix2013-a-t-gmx.de
Gruss