Suche 2 oder drei karten fürs WOA 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sting2saw

Newbie
7 Jan. 2009
5
0
46
Hi @all
suche auch noch 2 oder 3 Karten fürs WOA wäre echt nett wenn ihr welche über habt, die kohle steht natürlich das ist keine frage, will blos unbedingt da hin!!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
HAb noch drei FIüer Wacken, aBer auch noch zwei für SHlewibg Holstein, ghet das auzhcg?
 

Samarium VII

Newbie
11 Jan. 2009
3
0
46
Ich suche auch noch eine Karte. Wenns geht zum normalen preis.(aber ich bin natürlich bereit zu verhandeln.)