Suche 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tialuna

Newbie
5 Jan. 2013
29
0
46
x herford
Hallo ihr Metalheads,
Ich suche für mich und meinen Verlobten noch 2 Wacken 2013 Karten.
Wir waren leider etwas spät dran mit unserer Karten bestellung und hoffen das wir hier noch eine Change haben für uns beide ein schönen Urlaub zu bekommen.
Nach ständigen aufschieben unseren gemeinsemen Urlaubs durch Renovierungen und Anschaffungen wollen wir endlich wieder mal eine gemeinsame zeit mit den bessten Menschen der Welt verbringen. :) \m/
Wir würden uns sehr freuen wenn jemand erbarmen mit uns zeigt :p und uns Karten anbiete.
Meine Email adresseist : tialuna@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Katja