Suche 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Charlotte93

Newbie
8 Jan. 2013
4
0
46
Meine Eltern haben meiner Schwester einen Gutschein für 2 Wacken Karten zu Weihnachten geschenkt - leider haben sie dabei verpeilt, dass so ein Festival auch ausverkauft sein kann.
Schwesterchen natürlich am Boden zerstört, als sie erfahren hat, dass die Karten noch nicht gekauft wurden...

Also suchen wir jetzt auf diesem Wege 2 Karten.
Ich (und vor allem meine Schwester) würden sich über eine Rückmeldung sehr freuen :)

LG
Charlotte
 

Charlotte93

Newbie
8 Jan. 2013
4
0
46
Abend, ich suche noch 2 Karten für Wacken dieses Jahr.
Es wäre super, wenn jemand noch welche zu abzugeben hätte ! :)
Liebe Grüße.