Suche 2 Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tine0815

Newbie
25 März 2008
7
0
46
Tach zusammen!

Bei mir hat sich zu spät herausgestellt, daß ich Urlaub bekomme und nu is Asche. Vielleicht hat jemand ein Herz für kleine lustige Menschen und verkauft mir 2 Karten...? Über'n Preis läßt sich verhandeln, jedenfalls, solang es im Rahmen bleibt oder es irgendeinen Nachweis gibt, daß die Karten vorher schon teurer gekauft wurden. Bier wäre auch noch als Zugabe zu haben, sonstige Naturalien - ääääh...nö!