Suche 2 Karten im Großsraum Düsseldorf /Köln / DU / etc...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maikemi

Newbie
17 Mai 2016
2
0
46
Hey!

Ich suche noch 2 Karten im Großraum Düsseldorf, gerne im großen Umkreis (Duisburg, Essen, Wuppertal, Köln..). Würde die Karten gerne abholen.

Danke schonmal!

Maike
 

nina1973

Member
8 Juni 2012
86
0
51
Heidekreis
Hallo.
Komme zwar nicht aus deiner Gegend, hätte aber zwei Karten für Dich.
380,- € incl. Einwurfeinschreiben.
Zahlung per Paypal ist möglich.
LG
 

gatherer

Newbie
18 Mai 2016
2
0
46
Mojn,
hätte zwei Karten abzugeben. Könnten uns an der A1 zwischen Hagen und Wuppertal treffen.


Karten sind verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antec

Newbie
28 Juni 2015
9
0
46
Hätte ein xmas Ticket anzubieten und bin morgen in Düsseldorf. Wenn du Interesse hast meld dich einfach bis ca 15 Uhr dann nehme ich das mit.

Gruß antec
 

Alpenrocker

Newbie
19 Juni 2016
3
0
46
2 Karten vorhanden

Hallo,

habe 2 Karten zum Orginalpreis abzugeben.
Karten konnen in Duisburg abgeholt werden.
Gruß
Alpenrocker
 
Zuletzt bearbeitet:

EMDEN

Newbie
19 Juni 2016
13
0
46
\m/ 2 Wacken 2016 Tickets \m/

Habe ebenfalls noch 2 Karten zum Verkauf. Gerne Pn :)
 

Tanelorn01

Newbie
13 Juli 2015
3
0
46
Hey,

ich komme aus Bergisch Gladbach, arbeite in Leverkusen, komme aber auch regelmäßig nach Solingen.

2 Tickets habe ich noch übrig, bei Bedarf gerne melden :)

info@slyzza.de (checke ich häufiger) oder hier im Forum.

LG

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.