Suche 2 Karten für’s WOA 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noilaender

Newbie
10 Juli 2018
5
0
16
62
Moin,
für 180,-€/ Karte. Im mittleren SH komme ich vorbei, sonst bitte per Post.
Gruß aus Eck
 

Zarah

Newbie
8 Juli 2018
6
0
16
Guten Morgen,
ich habe noch eine Karte abzugeben für 180 Euro. Ich komme aus NRW würde sie dir per Einschreiben und Vorkasse aber sehr gerne schicken.
Du kannst mir ja ne PN schicken, wenn du Interesse hast. Ich würde mich sehr freuen.
Gruß Zarah
 

Noilaender

Newbie
10 Juli 2018
5
0
16
62
Hallo Zarah,
Ist ok, kann losgehen. Schick mir bitte deine Überweisungsdaten.
Meine Adresse:
Thorsten Scheske
Sönderbyer Weg 24
24354 Rieseby

Liebe Grüße Thorsten
 

Lissy227

Newbie
11 Juli 2018
6
0
16
25
Hallo Thorsten,
Ich habe ebenfalls ein Ticket für 180€ abzugeben und komme auch aus NRW.
Genau wie Zarah kann ich dir die Karte gerne per Einschreiben zukommen lassen, wenn du noch auf der Suche bist.

Liebe Grüße,
Lissy