Suche 2 Karten für Wacken Raum Hamburg/Elmshorn oder vor Ort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennik83

Member
31 Juli 2018
35
4
23
41
Hallo Wackengemeinde,

da meine Tickets leider seit über einer Woche bei der Post festsitzen und mir dort keiner sagen kann, wann ich die bekomme, suche ich auf diesem Wege zwei Karten. Meine Gruppe startet morgen früh um 08.00 in Elmshorn und fährt direkt nach Wacken. Würde mich freue, wenn mir hier jemand helfen kann.

Gruß
Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.