Suche 2 Karten für Wacken 2020 (Raum WOB oder per Post)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becky

Newbie
19 Dez. 2019
7
0
16
47
Moin zusammen,
wir haben nun doch die Möglichkeit, hinzufahren... aber keine Karten.
Oh nein oh nein, geht gar nicht.

Falls wer noch 2 Karten los werden möchte, nehm ich die gerne. Am besten im Raum WOB, ansonsten auch gerne per Post, Zahlung per Überweisung oder (am besten) Paypal kein Problem.

Ich drücke uns jetzt mal selbst die Daumen:p
 

Becky

Newbie
19 Dez. 2019
7
0
16
47
Super, die hätte ich gerne. Kommst du aus der Gegend oder würdest du sie verschicken? Kannst mir gerne per PN antworten.
 

Becky

Newbie
19 Dez. 2019
7
0
16
47
So, Suche hat sich erledigt. Beim dritten Versuch habe ich endlich Glück gehabt.
Leute, ich sage Euch eins: nächstes Jahr kaufe ich gleich Tickets und verkaufe sie wieder, falls es nicht klappt. So einen Stress geb ich mir nicht mehr.
Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.