Suche 2 Karten für Wacken 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willion

Newbie
14 Sep. 2015
1
0
46
So hallo,

nach langem hin und her überlegen will ich nun 2016 nun doch endlich mal in Wacken dabei sein. Leider hab ich die Entscheidung zu spät getroffen um über offiziellen Weg an Karten zu gelangen.

Wer hätte denn noch 2 Karten abzugeben? Freue mich über jede Möglichkeit!

Liebe Grüße
Willion :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.