Suche 2 Karten für meine Eltern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monemaus666

Newbie
31 Juli 2011
16
0
46
Meine Eltern wollen gern dieses Jahr auch mal nach Wacken möchten aber nicht mehr als 50 € pro Karte ausgeben weil sie einfach nur mal gucken wollen.... Wer sie also noch dringend los werden will kann sich ja melden....Kommen aus der nähe von Wacken also übergabe vor Ort oder Abhohlung in der nähe...
Liebe Grüße :)
 

Flying Finn

Newbie
27 Juli 2012
11
0
46
I've got two extra tickets left but I'm afraid I don't understand your message fully. Sent you a private message.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.