Suche 2 Karten - Biete Bier und Geld!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhiteRa

Newbie
23 Sep. 2012
5
0
46
Hallo! Ich suche 2 Karten für mich und meine Frau. Damit Du, lieber Verkäufer, auch was davon hast, biete ich neben dem Kaufpreis auch noch Bier! Solltest Du ebenfalls 2013 nach Wacken kommen, würde dort für Dich meine persönliche Freibier-Garantie gelten. Wenn Du nicht kommen kannst, würde ich Dir stattdessen 2 Flaschen feinstes belgisches "Chimay Bleue"-Bier zuschicken - eine neunprozentige Dunkelbier-Spezialität, die ungefiltert und nicht pasteurisiert ist und zu den ganz wenigen Biersorten gehört, die noch in der Flasche nachreifen (d.h. wie guter Wein bei langer Lagerung besser werden statt abzulaufen). Also, greif zu und mach Dir und mir eine Freude!

Entweder eine PN an mich oder hier ins Forum schreiben. Zahle sofort. Freue mich!

zur Info die Wikipedia-Seite zu Chimay:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chimay_(Bier)
 
Zuletzt bearbeitet: