SUCHE 2-3 WOA Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skindread1221

Newbie
21 Juni 2019
13
0
16
36
Hallo ihr Lieben,
Ich suche für mich und meinen Partner 2 Tickets. Da ich nun schon zwei mal auf Betrüger reingefallen bin, suche ich nur noch zur Abholung in S-H, HH, Niedersachen.
Ein Versand per Nachname wäre für mich auch eine Option. Versichert bis 1600€ und es gibt wie bei persönlicher Übergabe nur Ware gegen Bargeld. Scheint mir die sicherste Versandmethode zu sein
Sollte jemand 3 Karten haben und diese lieber zusammen verkaufen wollen, nehme ich auch alle 3. Bekannte suchen auch noch.
Lange Rede... hoffe auf ein Angebot.
Rain or shine
 

Svenny2861

Newbie
16 Juli 2015
3
0
46
Hallo,
ich muss meine Karte abgeben da ich ins Ausland gehe und deshalb nicht am Konzert teilnehmen werde. Falls Interesse besteht bin ich unter der Nummer 0(censuur) zu erreichen. Die Karte kann in 21635 (censuur) abgeholt werden.
Mfg Hubert

Moderator: Bitte keine PRIVATE Daten, wie ADRESSE (gelöscht) und Telefonnummer (gelöscht) in einem ÖFFENTLICHEN Forum vermelden! Dafür sind PRIVATE NACHRICHTEN (Unterhaltung) geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: