Suche 2-3 Wackenkarten !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead777

Newbie
13 Dez. 2011
1
0
46
Berlin
Hey Meatelheadz!

Ich habe wie bestimmt auch jeder ander hier das Problem das ich keine Karten bekommen habe...
Nun ich denke das ich auch nicht mehr bieten kann wie alle anderen hier, aber irgendjemand hat doch bestimmt mitleid mit einen traurigen Metalhead und verkauft zufällig 2-3 Karten oder? :)
Nunja ich habe mich echt gefreut, als ich sah das meine Lieblingsbands dort sind wie die Broilers und Volbeat, und nun bekomme ich anscheinend keine Karten mehr..:(
Würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde, der Interesse hat seine Karten zu verkaufen. :)

Lg Kilian