Suche 2 - 3 W:O:A Tickets im Raum Hamburg / Pinneberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Habe alle Tickets gefunden - Danke! :)

----------------------------------------------

Huhu,

Ich suche zwei bis drei Tickets die in Hamburg oder im Kreis Pinneberg abgeholt werden können.

Bitte meldet euch per PM bei mir! :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Eleadaidh

Newbie
6 Juli 2015
10
0
46
2 Tickets in Hamburg am Rödingsmarkt

Hi,

ich habe 2 Tickets für Abholer abzugeben. Habe dir eine PN Geschickt.
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Aktuell habe ich ein Angebot erhalten das meinen Vorstellungen durchaus entspricht - falls ein Kauf zustande kommt, werde ich das hier noch einmal posten.

Da mein Postfach aber überquillt, brauche ich erst einmal keine weiteren Angebote! :)

Lieben Dank an alle!
 

SaskiaM

Member
11 Juli 2015
30
0
51
Wackenkarte für 100€ zu verkaufen !

Hi, verkaufe ein Ticket für nur 100€.

Ich schicke das Ticket sofort los und per Einschreiben natürlich.
Du würdest mir echt mega damit helfen. Mein Chef hat mir jetzt doch ganz kurzfristig gen Urlaub für Wacken gestrichen und deswegen würde ich die karte gerne weitergeben.