Suche 2 3-Tages Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

childofnight

Newbie
18 Juni 2012
2
0
46
Hallo Zusammen.Wenn jemand noch 2 3-Tages Tickets zu vergeben hat.soll er mir doch ne Pn schicken.Wäre froh :) Danke und noch ne rockige zeit.Gruss Patrick
 

childofnight

Newbie
18 Juni 2012
2
0
46
Heyy Metalheads.Suche noch 2 wacken tickets

Heyy Metalheads.suche 2 Wacken-Tickets.Wäre voll edel falls noch jemand welche hat.dummerweise fallen für dieses Jahr alle Festivals für mich ins Wasser und dann hab ich gedacht vielleicht wäre ja Wacken machbar.also falls noch jemand welche hat.meld dich doch hier oder auf der E-Mail Adresse mirjam.eschbach@greenmail.ch. Danke und noch eine Schöne Zeit.Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: